Post by rhinfoyrosembvolk on Feb 8, 2022 6:11:56 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Space Shooter: Galaxy Attack ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Space Shooter: Galaxy Attack IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code viele Tasten ▞▞▞
▞▞▞ Space Shooter: Galaxy Attack 2022 version ▞▞▞
Für nen 1€ ist das Spiel echt mega cool.
Prämie? Inwiefern denn? Damit ich mir 1 sauteures Schiff kaufen kann?! Wenn man wenigtens die Chance hätte, es mit Kristallen zu erwerben...Und das ist auch alles, was Premium vom Standart unterscheidet! Mir gefällt das weitere Spiel & ich hab bisher keine schlechten Erfahrungen damit machen müssen! Toi toi toi!
Beeindruckend
Saddam Hussain
Das ist das gute Spiel, ich mag das Spiel wirklich, aber ich bin in Level 13. Meine vorherigen Levels werden in diesem Fall nicht angezeigt, wenn ich versuche, das Schiff zu kaufen, das Sie haben, schalten Sie den Boss 3 frei, was kann ich tun
Bestes Spiel
Wow, ein unglaublich schönes, umwerfendes 🎮🎮 Spiel
Wirklich genossen
Dieses Spiel war sehr herausfordernd für mich, weil ich diese Art von Spielen nicht gespielt habe. Ich bin ein Pubg- und Free-Fire-Spieler
nach dem update ruckelt es extrem auf meinem s7edge. unspielbar
Space Shooter: Galaxy Attack ארקייד bvh
Mann
Space Shooter: Galaxy Attack Arcade ojjd
Fesselnder Weltraum-Shooter -PvP -Einzelspieler-Kampagne -Viele Bosse -Viele Schiffe -Viele Seitengeschütze -Nicht P2W 5/5
geil
es ist ein wirklich gutes spiel
Kein Kommentar
Ich mag dieses Spiel wirklich. Ich spiele es jetzt seit etwa 3 Jahren. Es ist sehr gerecht. Sie können mit dem Kauf von Gegenständen aufsteigen oder einfach die Werbegeschenke nutzen, indem Sie Videos ansehen und das Spiel spielen. Mein einziges Problem ist, dass die Videos manchmal nicht für die Freebies abgespielt werden, aber ich habe sie kontaktiert und sie arbeiten definitiv daran. Sie sind auch fair darin, Gegenstände zurückzugeben, die Sie möglicherweise aufgrund von Störungen verloren haben, und das Team reagiert ziemlich schnell. Gutes Spiel von guten Leuten gemacht.🥰
Gutes Spiel 👍
Ich habe versucht, ihm eine Chance zu geben, aber in der Welt der Handyspiele wird Loyalität mit immer größer werdenden Gameplay-Reibungen bestraft, um zu versuchen, Geld aus dir herauszupressen. Für Geld gemacht, nicht für Unterhaltung.
Mal sehen 😉
wirklich lustig!! braucht ein stärkeres Schiff in höheren Boards!
KANN NICHT AUFHÖREN ZU SPIELEN
Space Shooter: Galaxy Attack Arcade xrpj
Anfangs war es ein tolles Spiel und man war nicht gezwungen Geld zu investieren. Jetzt kommt man ohne starke Schiffe nicht weiter. Die Preise im Shop für Schiffe und vor allem Ressourcen (benötigt für Fusionen und Upgraden von Schiffen) sind einfach lächerlich hoch....
Join Clash 3D Arkaadmängud wqr
Zu kompliziert!
Spitzenspiel
Insgesamt ein gutes Spiel, aber nach einer Weile des Spielens scheint es mein Telefon aufzuheizen, aber das könnte nur mein Telefon selbst sein, es wäre jedoch eine geschätzte Einstellung, um die Details zu verringern, um zu sehen, ob es flüssiger läuft.
kk
Nettes Spiel. Bestes Spiel
Das war vor ein paar Jahren ein tolles Erlebnis! Jetzt haben Hacker das Spiel übernommen und nur die besten 10% der Spieler, nehme ich an, haben Spaß. Sie sind die einzigen, die die Hack Maden besiegen können! Die Entwickler tun NICHTS gegen die Hacker! Leute wie ich melden sie und ein paar Tage später sehe ich immer dieselben Hacker. Die Entwickler haben das Spiel auch ruiniert, indem sie SEHR VIEL GELD verlangt haben, um Ihre Schiffe aufzurüsten! DESHALB WIEDER KÖNNEN DIE TOP 10% DER OLAYER LEISTEN, ZU ZAHLEN, ODER SOLLTE ICH SAGEN, DAS SPIEL ZU HACKEN
Nach dem letzten Update sind Schiffe schwächer, warum sollten Sie für Upgrades von Raumschiffen bezahlen, nur um sie mit einem Versionsupdate zu eliminieren? Zeitverschwendung für Ihr Engagement und zurück ### an den Entwickler, ich führe offline 384.1 auf meinem Pad aus und ja, seit diesem Update sind mehr Schüsse als zuvor erforderlich, um Feinde zu töten. #### Wenn die Schiffe nicht schwächer sind als der Feind stärker ist, habe ich dieses Spiel im letzten Monat jeden Tag religiös gespielt, ich aktualisiere und Sie wollen sagen, dass sich die Schwierigkeit nicht geändert hat? . Ihre Lösung, lasst uns auf Facebook sprechen, meine Lösung die Registerkarte Deinstallieren, ich werde nicht die offensichtliche Änderung des Schwierigkeitsgrades und des Gameplays bestreiten, danke für die Erfahrung. 1 Stern für coole Grafik. Spiele werden aus einem bestimmten Grund verkauft, Leute.
Ein sehr schönes Spiel! Will man jedoch weiterkommen muss man kaufen oder sehr alt werden...Leider stürzt es nach den meisten Bonivideos ab.
Ein Spiel, das ein Spiel ist und keine endlose Werbung. Unterhaltsame App-Grafiken und eine großartige Möglichkeit, die Zeit totzuschlagen. Vielleicht nicht so gut für Toilettenpausen.
Ein Spiel ohne Werbung als VIP zu bezeichnen ist nicht ok meiner Meinung nach.
Zuerst war es richtig gut, mit einer breiten Vielfalt an Möglichkeiten und coolen Konzepten. Aber dann fing es an immer öfter zu crashen (einige Male mitten in einer Runde PvP), und jetzt crasht es immer schon beim Laden des Startbildschirms. Andere Apps stürzen seitdem auch ab. Speicherleck? Immer noch 2 Sterne weil es cool ist, aber kaputt ist es schon. Ich kann hier auf Android leider keinen Stacktrace dumpen, bitte trotzdem irg.wie schauen was da los ist!
Hat anfangs Spaß gemacht, aber dann hat der Entwickler den Widerstand feindlicher Schiffe willkürlich erhöht oder die Feuerkraft verringert, wodurch die Aufrüstung Ihrer Schiffe bedeutungslos wurde.
Space Shooter: Galaxy Attack არკადული bay
Lieblingsspiel bei weitem!!! Ich spiele jeden Tag und es wird nie langweilig oder langweilig. Erstaunliche Job-App-Designer !! Ich habe mehrere Rezensionen gelesen und für mein ganzes Leben weiß ich nicht, welches Spiel diese Leute spielen. Aber ich habe die ersten 6 Monate mit 0$ gespielt und bin gut vorangekommen. Die Leute erwarten nur sofortige Befriedigung. Was auch immer. Liebe das Spiel
Das Spiel wird mit jedem Update immer teurer und hat jedes Mal Fehler, Störungen, Probleme usw.! Nur traurig, wohin dieses Spiel führt.😡😡😡
Dieses Spiel ist kein Offline-Spiel. Für einige Funktionen benötigen Sie eine Internetverbindung.
PREMIUM..... das Spiel ist im Grunde Werbung für andere Spiele und ständiges Bombardement mit dem Kauf anderer Erweiterungen. Premium bedeutet, dass Sie nicht den ganzen Müll bekommen.
Cooler Klassiker. Danke.
das ist ein gutes Spiel ii
Macht Mega Spaß
Ek Spiel Dwarka Amar.
Dieses Spiel war alles Spaß und Spiel ... bis ich Level 10 (Elite) Boss auf Erden erreichte. Zwischen den Lasern und anderen Hindernissen gibt es keinen Platz oder Lücken, um sich zu bewegen. Um die Sache noch schlimmer zu machen, brauche ich anscheinend das Veteranen-Level, um weiterzukommen. Es ist einfach unmöglich zu beenden, habe Edelsteine und meine Zeit für dieses Spiel verschwendet. Da ich den Boss nicht schlagen kann, macht es keinen Sinn weiterzuspielen. Ich gebe ihm trotzdem 4 Sterne, es ist ein gutes lustiges Spiel.
gutes Spiel
Es war das Beste für das erste Mal, aber jetzt noch nicht
Was ist der Sinn der Halloween-Event-Slots? Ich kann nichts anderes als Süßigkeiten bekommen und ich baue die Basis auf, aber es scheint, als ob ich nie an den Punkt kommen werde, um Belohnungen zu bekommen. Verschwendung von Zeit und Geld. Seufzen.